3. November 2014

Video: The Black Keys erinnern sich an ihre ersten Tour-Erfahrungen

News-Titelbild - Video: The Black Keys erinnern sich an ihre ersten Tour-Erfahrungen

The Black Keys sind für ihre großartigen Live-Shows bekannt und verkaufen längst große Arenen aus. 

Doch auch für die jetzigen Rockstars Dan Auerbach und Patrick Carney fing 2001 alles einmal ganz klein an: ohne viel Geld in der Tasche tingelten die beiden Musiker aus Akron, Ohio von Club zu Club und übernachteten in ihrem Van. In einem nun veröffentlichten Clip sprechen The Black Keys über ihre bisherigen Tour-Erfahrungen, wieso die Verbindung zu den Zuschauern die gleiche geblieben ist, egal ob in einem kleinen Club wie damals oder großen Hallen wie heute, und wieso die aktuelle Tour zum Album "Turn Blue" ihre bisher beste ist. 

Seht euch den Clip unten an – und sichert euch Tickets für die kommenden Termine:

19.02. München, Zenith
20.02. Berlin, Max-Schmeling-Halle
25.02. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle