09.05.2017

"Dutty Classics Collection": Sean Paul blickt auf seine bisherige Karriere zurück

News-Titelbild - "Dutty Classics Collection": Sean Paul blickt auf seine bisherige Karriere zurück

Er ist Grammy-Gewinner, Chartstürmer und unangefochtener Dancehall-King: Sean Paul kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Und genau das tut der Jamaikaner jetzt auch: Am 2. Juni veröffentlicht Sean Paul "Dutty Classics Collection", eine Sammlung seiner liebsten, persönlich ausgewählten Tracks aus seiner langen Karriere, die 1998 durch den Song "Top Shotter" ihren Anfang nahm, eine Kollaboration mit DMX und Mr. Vergas, die auf dem Soundtrack des Films "Belly" erschien, in dem Sean Paul übrigens seinerzeit auch einen Kurzauftritt hatte. 

"Top Shotter" darf somit in der Sammlung nicht fehlen, die ansonsten nur so vor Highlights aus allen bisherigen Alben strotzt, darunter die deutschen Top-5-Singles “Get Busy", "Baby Boy (feat. Beyoncé)", "We Be Burnin'", "She Doesn't Mind", Fan-Lieblinge wie "Gimme The Light", "I’m Still In Love With You (feat. Sasha)" und "Temperature". Freuen darf man sich außerdem auf eine 2.0-Version von "Entertainment feat. Nicki Minaj, Juicy J und 2 Chainz und einen Remix von "Gimme The Light" feat. Busta Rhymes. Seht euch unten das komplette Tracklisting von "Dutty Classics Collection" in der Übersicht an und bestellt das Album schon jetzt vor.

1.     “Infiltrate”
2.     “Deport Dem”
3.     “Gimme The Light”
4.     “Like Glue”
5.     “Get Busy”
6.     “Baby Boy” – Featuring Beyoncé
7.     “I’m Still In Love With You” – Featuring Sasha
8.     “Shake That Thing”
9.     “We Be Burnin’
10.  “Give It Up To Me”
11.  “Temperature”
12.  “So Fine”
13.  “She Doesn’t Mind”
14.  “What I Want”
15.  “Riot” – Featuring Damian Marley
16.  “Entertainment” – Featuring Juicy J, 2 Chainz, And Nicki Minaj
17.  “Top Shotter” – Featuring DMX And Mr. Vegas
18.  “Gimme The Light” (Pass The Dro-Voisier Remix) – Featuring Busta Rhymes