Rostam kommt für weitere Konzerte nach Deutschland, veröffentlicht Video "Bike Dream"

News-Titelbild - Rostam kommt für weitere Konzerte nach Deutschland, veröffentlicht Video "Bike Dream"

Im November letzten Jahres war das langjährige Vampire-Weekend-Mitglied Rostam bereits für zwei Konzerte in Deutschland, um sein Solo-Debütalbum "Half Light" vorzustellen. Die Show hinterließen begeisterte Zuschauer – und offenbar hatte auch Rostam selbst eine Menge Spaß, denn der Sänger, Multi-Instrumentalist und Produzent hat neuerliche Live-Dates für Europa angekündigt: Im Juni kommt der 34-Jährige aus New York für fünf Konzerte auf unseren Kontinent und gleich zwei davon sind für Deutschland reserviert, am 5. Juni in Köln und am 6. Juni in Hamburg. Tickets sind ab dem morgigen Freitag (02.02.) um 10 Uhr im VVK erhältlich. Und ein Tipp für Festival-Freunde: Auch für das Primavera Sound in Barcelona ist er bestätigt.

Anlässlich der Tour-Ankündigung hat Rostam außerdem ein Musikvideo zu seinem Song "Bike Dream" veröffentlicht, das während seiner letzten Europareise in Paris, Berlin sowie Kopenhagen gedreht wurde, bekanntlich die fahrradfreundlichste Stadt der Welt. Unten könnt ihr euch ansehen, wie Rostam – der bei dem Video auch selbst Regie führte – kräftig in die Pedale tritt und die Städte auf eigene Faust erkundet.

Rostam live 2018

05.06. Köln, Blue Shell
06.06. Hamburg, Nochtwache