15.02.2018

Das Debütalbum kommt erst im August: Seht euch hier Maries persönliche Message an

News-Titelbild - Das Debütalbum kommt erst im August: Seht euch hier Maries persönliche Message an

Marie Bothmer hat eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die schlechte zuerst? Die Veröffentlichung ihres Debütalbums verschiebt sich um einige Wochen. Unten im Clip erklärt sie selbst, wieso: 

"Ich habe noch so viel kreativen Output und noch so viele Ideen, ich besingen möchte. Hab noch nach viel mehr gestrebt, als was bisher existiert hat. Daher hab ich mir frecherweise einfach die Zeit genommen und einen neuen Termin festgelegt fürs Album. Es ist der 24.08. Ich hoffe sehr auf euer Verständnis. Ich möchte euch nur das Beste vom Besten geben, was es von mir gibt."

Als Freunde von Marie Bothmer und ihrer Musik hat das ganz sicher eure volle Unterstützung, oder? Zumal es ja noch die gute Nachricht gibt: ihr könnt die Sängerin und Songwriterin im Frühjahr bei einigen Terminen live erleben, als Support des Berliner Musikers FINN. Damit überbrückt sich die Zeit bis zum August praktisch von selbst!

Marie Bothmer auf Tour mit FINN:

05.04. Frankfurt, Ponyhof
06.04. München, Zehner
07.04. Mannheim, Kulturbrücken
08.04. Dresden, Groovestation
26.04. Hamburg, Prinzenbar
27.04. Berlin, Privatclub