03.09.2018

"Dieser Song ist zu hundert Prozent ich": Seht euch das Musikvideo zu "Halbes Du" an

News-Titelbild - "Dieser Song ist zu hundert Prozent ich": Seht euch das Musikvideo zu "Halbes Du" an

Wenn man einen anderen Menschen liebt, ihm sein Herz gibt und ein Gutteil seiner Lebenszeit – dann erwartet man im Gegenzug mehr als nur ein "Halbes Du". Denn nichts ist frustrierender als eine Beziehung, in der die Gewichte ungleich verteilt sich und man sich am Gegenüber abstrampelt. Marie Bothmer erging es so und sie hat einen Song gemacht, der textlich sehr persönlich und wahrhaftig ist und musikalisch zugleich eine wunderbar unbeschwerte Angelegenheit. 

"Ganz oder gar nicht / Die Wahl liegt bei dir / Kannst mich ganz oder gar nicht verlier'n", singt Marie über funky Gitarrenlicks und knackige Drums, und stellt fest: "'N halbes Du / Ist nicht genug / Fühl mich mit dir / Wie auf Entzug / Ich will mehr als nur 'n halbes Du/ Ich will mehr / Als nur 'n halbes Herz". Unten seht ihr das Musikvideo zu "Halbes Du", das ihr euch als Stream / Download holen könnt.

Marie kommentiert unten im Post zu ihrer neuen Single: "Ich liebe diesen Song, er ist zu hundert Prozent ICH. Wichtig ist mir zu sagen, dass man, egal wie emotional und verliebt man ist, trotzdem stark sein kann und in erster Linie auf sich schauen muss, bevor man in einer Beziehung die Augenhöhe verliert. Mach keine halben Sachen - entweder ganz oder gar nicht! ;)"

 

LADIES UND GENTS - may I present to you HALBES DU. Ich liebe diesen Song, er ist zu hundert Prozent ICH. Wichtig ist mir zu sagen, dass man, egal wie emotional und verliebt man ist, trotzdem stark sein kann und in erster Linie auf sich schauen muss, bevor man in einer Beziehung die Augenhöhe verliert. Mach keine halben Sachen - entweder ganz oder gar nicht! ;) Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann teilt den Song auf allen Plattformen und mit all euren Freunden und Verwandten. Rockt ihr mit dir das Ding? :) LINK IN DER BIO Dickes Danke an dieser Stelle an Volkan, der in kürzester Zeit mit uns dieses Video auf die Beine gestellt hat. Und natürlich wieder an mein Team, allen voran Hubi und Ingo, die stets an mich glauben und hinter mir stehen <3

A post shared by Marie Bothmer (@mariebothmer) on