Jason Mraz und Meghan Trainor sind "More Than Friends": Hört ihren gemeinsamen Song

News-Titelbild - Jason Mraz und Meghan Trainor sind "More Than Friends": Hört ihren gemeinsamen Song

Als Jason Mraz sein neues Album "Know." eigentlich bereits im Kasten hatte, schlug ihm sein Kumpel Andrew Wells vor, er solle doch noch eine Schreibsession mit Meghan Trainor einschieben. Dass Jason Mraz und Meghan Trainor sich kreativ bestens verstehen, wussten die beiden da bereits, denn Mraz war an den Aufnahmen zu Meghans kommendem Album "Treat Myself" beteiligt. Dass die Songwriting-Session mit der geschätzten Kollegin allerdings die gesamte zeitliche Planung für sein eigenes Album noch einmal gehörig über den Haufen werfen sollte, war dem Sänger da noch nicht klar. 

Der Grund? Das Ergebnis ihrer Session war so gut, dass er schlicht noch mit aufs Album musste, keine Diskussion. "Wir mussten tatsächlich einige Abteilungen und ihre Deadlines nach hinten verschieben", verrät Jason Mraz gegenüber Billboard. "So nach dem Motto: 'Sorry, aber eine Sache fehlt noch.'"

Diese Sache trägt den Titel "More Than Friends", ist ein wunderbarer Lovesong und jeweils den Partnern der Künstler gewidmet – Mraz heiratete seine Freundin Christina Carano 2015, Trainor verlobte sich vergangenes Jahr mit dem Schauspieler Daryl Sabara. Im Refrain klingt das dann so: "I wanna be more than friends / I wanna be more than friends / I wanna tell everyone you're taken / And take your hand until the end / I wanna be more than friends."

Seht euch unten das Lyric Video zu "More Than Friends" unten an und holt euch den Song jetzt beim Vorbestellen des kommenden Albums "Know." von Jason Mraz, das am 10. August erscheint. Anfang 2019 ist der Singer-Songwriter live in Deutschland: 

27.02. Berlin, Verti Music Hall
02.03. Köln, Palladium