20.03.2020

NLE Choppa rekrutiert Roddy Rich für neue Rap-Hymne "Walk Em Down"

News-Titelbild - NLE Choppa rekrutiert Roddy Rich für neue Rap-Hymne "Walk Em Down"

Two of Warner’s finest in einem Track: NLE Choppa hat sich für seinen neuen Song "Walk Em Down" mit Roddy Ricch zusammengeschlossen. Produziert von Cash Money AP und Loshendrix, spielen die beiden jungen Künstler über den wuchtigen Beat ihre unverwechselbaren Stile aus. "Walk down on 'em in Balenciaga runners / My blood slime a nigga out just like an anaconda / You go against me, then you fucked just like a used condom", rappt NLE Choppa unter anderem. Mit seinen melodischen Strophen, dem zündenden Wortwitz und einem mitreißenden Refrain hat "Walk Em Down" alle Zutaten für einen Hit. 

Unten seht ihr das Musikvideo, in dem NLE Choppa und Roddy Ricch unter anderem vor einem Corner Shop und auf einen Laserlicht-getränkten Dancefloor flexen und dabei Dance Moves zeigen, die wie gemacht sind für den nächsten TikTok-Trend: 

"Ich habe Roddy über Instagram kontaktiert", kommentiert NLE Choppa gegenüber Complex zur Entstehung des Songs. "Ich wusste nicht, ob er mir überhaupt zurückschreiben würde. Ich hatte ihm zuvor noch nie eine DM geschickt. Dann kamen wir ins Gespräch. Er sagte mir: 'Ich lerne die Person gern kennen, bevor ich mit ihr arbeite". Und ich erwiderte: 'Verdammt, ich auch'". Darin waren sich die beiden also schon mal einig – und der Eindruck bestätigte sich: "Er kam noch am selben Abend ins Studio und als er sah, was für ein Typ N***a ich bin, nahmen wir den Song noch an dem Abend auf."

NLE Choppa veröffentlichte zuletzt den Song "100 Shots", Roddy Ricch dominiert mit seinem Track "The Box" seit Wochen die US-Charts. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Link in Bio #NLE

A post shared by @ nlechoppamusic on