30. März 2020

Heute um 20 Uhr spielt ONR eine Songkick Akustik-Livesession für euch

News-Titelbild - Heute um 20 Uhr spielt ONR eine Songkick Akustik-Livesession für euch

Schon Pläne für heute Abend? Jetzt ja: ONR wird ab 20 Uhr eine Akustik-Livesession für Songkick, zu sehen unten über seinen YouTube-Kanal via Instagram

Freut euch auf Songs seiner kommenden Debüt-EP "Must Stop" (15. Mai), zum Beispiel die bereits veröffentlichten "Human Enough" und "Sober", zu denen ihr unten die Musikvideos seht. Und anscheinend hat ONR auch eine Überraschung in Vorbereitung (siehe Post unten).

Der schottische Sänger, Songwriter, Multi-Instrumentalist und Producer verbindet in seiner Musik große Gefühle und kühle 80er-Jahre-Synthie-Elektronik, getragen von seiner Stimme, die leise Nuancen ebenso beherrscht wie dramatische Refrains. In den letzten Tagen spielte ONR bereits eine Reihe von Live-Sessions aus dem Schuppen hinter seinem Haus, die live gestreamt wurden.