Nun also doch! Das Debütalbum "Ugly Is Beautiful" steht bevor

News-Titelbild - Nun also doch! Das Debütalbum "Ugly Is Beautiful" steht bevor

Oliver Tree hat Erbarmen mit sich und der Welt. Nachdem er jüngst hochdramatisch ankündigte, die Veröffentlichung seines Debütalbums "Ugly Is Beautiful" sei aufgrund der Coronavirus-Krise um "5-10 Jahre" verschoben, enthüllte er vergangene Woche plötzlich das feurige Artwork zu seinem langerwarteten Debütalbum in den Socials (siehe unten), verbunden mit der Aufforderung an seine Fans, 1 Million Kommentare zu hinterlassen, um dessen Erscheinungsdatum zu erfahren. 

In weniger als 24 Stunden war das Ziel erreicht. Tree nannte den 12. Juni als Veröffentlichungsdatum und entkam so gerade noch einmal seinem sicheren Tod (siehe unten). Und nun gibt es zum Vorfreuen einen neuen Track vom Album, "Bury Me Alive" samt einem Video, das dem Ausdruck "Sackgesicht" eine ganz neue Bedeutung verleiht... Der Song selbst beginnt mit angriffslustigen Zeilen: "Carry me away in a coffin, that’s the day that I’m stopping", singt Tree über einen fröhlichen, Cypres-Hill-artigen Beat, und fährt düster fort: "Bury me alive, some days I’m dead inside". Doch es ist, wie es ist: "It’s fine, everything will end in time." 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ALBUM RELEASE DATE…

A post shared by Oliver Tree (@olivertree) on