18.12.2020

Mit diesem staubtrockenen Banger kündigt Lil Skies sein neues Album "Unbothered" an

News-Titelbild - Mit diesem staubtrockenen Banger kündigt Lil Skies sein neues Album "Unbothered" an

Lil Skies macht unbeirrt sein Ding und ist vollkommen "Unbothered". Für den 22. Januar hat der US-Rapper sein gleichnamiges neues Album angekündigt, vorab gibt es "OK", ein Track mit staubtrockenem Throwback-Vibe. Im Musikvideo rappt Lil Skies in einer Villa, die von außen idyllisch aussieht, im Inneren jedoch einige Überraschungen zu bieten hat – unter anderem schneit es mächtig. 

"Unbothered" folgt auf das im Frühjahr 2019 veröffentlichte Debütalbum "Shelby" des 22-Jährigen aus Waynesboro, Pennsylvania. Neben "OK" wird es auch die zuvor veröffentlichten Tracks "On Sight",  “Riot” und “Havin My Way” (Feat. Lil Dirk) enthalten. Das komplette Tracklisting wird in Kürze bekannt gegeben.