Livestream-Konzert mit dem neuen Album "Good Woman" am 5. Februar 

News-Titelbild - Livestream-Konzert mit dem neuen Album "Good Woman" am 5. Februar

The Staves geht es so wie uns allen: Live-Konzerte, was war das noch mal genau? Schmerzlich vermisst, aber lange her! Umso mehr Freude haben sie unten im Clip daran, für den 5. Februar ein Konzert in voller Bandbegleitung anzukündigen, das im Londoner Konzerthaus Lafayette gefilmt und live in die gesamte Welt gestreamt wird. 

Um 21 Uhr unserer Zeit geht es los, Tickets gibt es hier im VVK. Anlass ist die Veröffentlichung des neuen Albums "Good Woman" am selben Tag, dem ersten neuen Album der britischen Schwestern seit "If I Was" vor sechs Jahren. Freuen kann man sich beim Konzert auf Songs des neuen Werkes sowie beliebte Stücke aus dem Katalog der Band. 

"Good Woman" wurde von den Schwestern in einer Zeit schwerer Turbulenzen für die Band geschrieben und aufgenommen, in der unter anderem Beziehungen endeten, ihre geliebte Mutter verstarb und Emily ihr erstes Kind zur Welt brachte. Größtenteils selbstproduziert (mit der Unterstützung von John Congleton), handelt das Album von Stärke – ihrer eigenen und der anderer Frauen; von Schwestern, Müttern und Töchtern. Von Liebe, Verlust und Veränderung. Von dem Versuch, eine gute Frau zu sein.