Liebe ist immer noch der schönste Trip, stellen offrami und Liam Cole fest

News-Titelbild - Liebe ist immer noch der schönste Trip, stellen offrami und Liam Cole fest

Für seine dritte Veröffentlichung auf Robin Schulz’ Label Mentalo Music hat sich offrami mit Liam Cole zusammengetan. Gemeinsam mit dem DJ, Producer und Songwriter aus Portugal erschuf er einen Track, der ebenso gefühlvoll wie treibend ist. "I’m trip-trippin’ on your love / Only you know how to turn me on", heißt es im Refrain des Songs. Wenn das mal kein schönes Liebesgeständnis ist! Unten gibt es das Lyric Video zu "Trippin’".

Der in Los Angeles lebende Künstler, Produzent und DJ Rami Eid alias offrami wuchs im Libanon auf. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft zur Musik und erreichte erstmals 2015 eine breitere Öffentlichkeit, als sein Remix von ARIZONAs "I Was Wrong" die 3-Millionen-Stream-Marke auf Soundcloud knackte. Es folgten eigene Songs wie "By Your Side" und "Ridin", das Signing bei Spinnin Records mit mit Singles wie "Slow Down" und "Do Anything" sowie weitere offizielle Remixe für Artists wie Nick Jonas, Trinidad James, Bishop Briggs und Emily. Insgesamt wurde offramis Musik bereits über 100 Millionen Mal gestreamt.