27.04.2022

Morgen Nacht: Burna Boys Konzert im Madison Square Garden via Livestream verfolgen

News-Titelbild - Morgen Nacht: Burna Boys Konzert im Madison Square Garden via Livestream verfolgen

Burna Boy hat in den jüngsten Jahren reihenweise Preise bis hin zum Grammy gewonnen, doch der morgige Abend ist selbst für den nigerianischen Superstar ein denkwürdiges Event. Denn als erster nigerianischer Künstler jemals spielt er eine Show in der weltweit berühmtesten Arena, dem Madison Square Garden in New York.

Und er lässt Fans auf der ganzen Welt an dem Ereignis teilhaben, denn wie nun bekannt gegeben wurde, kann das komplette Konzert im Livestream über YouTube verfolgt werden. Dafür muss man allerdings hierzulande ein paar Tassen Kaffee trinken, um sich wachzuhalten, denn der "One Night in Space"-Stream startet in der Nacht zum Freitag um 2:30 Uhr deutscher Zeit – siehe unten. Aber lohnt sich ganz sicher!

"Es ist eine wirklich aufregende Zeit!", sagte Burna Boy bei der Ankündigung der Show im Dezember gegenüber dem Rolling Stone. "Ein Junge aus dem Süden Nigerias, der im Madison Square Garden in New York als Headliner auftritt, als erster Nigerianer überhaupt! Ich weiß kaum, was danach noch kommen soll, und ich bin extrem dankbar!"