Antonio Sánchez & Bad Hombre zeigen bei "Tiny Desk" ihr Können

In den Reaktionsräumen des Radiosenders spielten Sánchez und seine Band drei Tracks aus seinem aktuellen Album "SHIFT (Bad Hombre, Vol. II)".

News-Titelbild - Antonio Sánchez & Bad Hombre zeigen bei "Tiny Desk" ihr Können

"Antonio Sánchez und Bad Hombre hinter dem Tiny Desk zu sehen, bedeutet eine ganze Band zu erleben, die den Rhythmus der Sprache erforscht" – so staunt NPR Music über das Set des Musikers mit seiner Liveband.

In den Reaktionsräumen des Radiosenders in Washington, D.C. spielten Sánchez und seine Band drei Tracks aus seinem aktuellen Album "SHIFT (Bad Hombre, Vol. II)", angetrieben von Sánchez treibenden Drums und getragen von der Stimme der Sängerin Thana Alexa. Komplettiert wurde das Setup von Bassist Lex Sadler und Keyboarder BIGYUKI

"Antonio Sánchez beobachtet die Welt mit dem Feingefühlt eines Schlagzeugers", attestiert NPR Music weiter. "Wenn er mit seinen Kumpels von Bad Hombre auf Tournee geht und Auftritte wie diese absolviert, legt er die Art von Musikalität an den Tag, die ihn zu einem der besten Jazz-Schlagzeuger unserer Zeit macht." Unten kann man sich selbst ein Bild machen.

Das Album "SHIFT (Bad Hombre, Vol. II)" ist überall erhältlich, als Gäste wirken u.a. Trent Reznor & Atticus Ross, Ana Tijoux, Kimbra, Pat Metheny, Rodrigo y Gabriela, Meshell Ndegeocello, Lila Downs, Becca Stevens, Silvana Estrada, MARO, Thana Alexa und Dave Matthews mit.