04.07.2022

Bazzi hat seine "Miss America" gefunden

Im Video nimmt Bazzi in pinkem Kleid an einer Miss-America-Wahl statt.

News-Titelbild - Bazzi hat seine "Miss America" gefunden

Wenn Bazzi seine ganz persönliche "Miss America" besingt, kann das nur gut klingen: 'Cause I think that you're Miss America / Causing teenage hysteria / Oh, you got me, oh-oh, you got me / Going crazy", singt er in seinem neuen Song über eine funkelnde Synthie-Produktion. "Tell me what's on your mind / I'll tell you what's on mine" – verrate mir, was in deinem Kopf vorgeht, dann sage ich dir auch, was mir durch den Kopf schwirrt, flirtet Bazzi in dem Track, der eine wunderbare Nostalgie verströmt und direkt ins Ohr geht.

"Ich freue mich so unglaublich, 'Miss America' mit der Welt zu teilen", kommentiert Bazzi. "Ich glaube nicht, dass meine Fans oder überhaupt irgendjemand eine Ahnung davon hat, was ich für euch alle in Arbeit habe. Diese Musik ist für Leute, die Musik mögen. Ich kann es kaum erwarten, euren Ohren etwas Schönes zu bescheren. Es ist viel zu lange her und meine Aufgabe in dieser Welt ist es jetzt, das mit euch zu teilen."

Bazzi schrieb "Miss America" und produzierte es gemeinsam mit seinem angestammten Kreativpartner Kevin White von Rice N Peas. Unten gibt es das Musikvideo zu "Miss America" zu sehen, dass sich thematisch an den titelgebenden Wahlen zur Miss America orientiert und Bazzi im wunderschönen pinken Kleid zeigt. Wer aufmerksam hinschaut, wird eine ganze Reihe von Influencer:innen darin erkennen, darunter Barbara Palvin, Dylan Sprouse und Yovanna Ventura. "Miss America" folgt auf Bazzis im Mai veröffentlichte Single "Will It Ever Feel The Same?".

@bazziofficial

Miss America video out now …

♬ Miss America - Bazzi