26. September 2023

Bin ich jetzt wirklich "Yours"? Sueco tut sich für emotionalen neuen Song mit Bea Miller zusammen

Der Song handelt von dem unglaublichen Gefühl, mit einer Person zusammenzukommen, in die man sich verschossen hatte – die aber eigentlich in einer ganz anderen Liga spielt.

News-Titelbild - Bin ich jetzt wirklich "Yours"? Sueco tut sich für emotionalen neuen Song mit Bea Miller zusammen

"I can't believe I'm yours", stellt Sueco in seiner neuen Single "Yours" ungläubig fest. Der Song, für den sich der Sänger, Produzent und Multi-Instrumentalist mit der US-Kollegin Bea Miller zusammentat, handelt von dem unglaublichen Gefühl, mit einer Person zusammenzukommen, in die man sich verschossen hatte – die aber eigentlich in einer ganz anderen Liga spielt. 

"'m just a fan, you a superstar", singt Sueco über eine druckvolle Pop-Punk-Produktion, die zwischendrin durch gefühlvolle Gitarrenklänge und allerlei Vocal-Effekte aufgebrochen wird. So verloren er sich zuvor fühlte, so hoffnungsvoll ist er nun durch die neue Liebe geworden: "Was colorblind, 'til you gave me hope / From black and white, to kaleidoscope / My ride or die, thought I'd die alone". Im zweiten Teil gesellt sich Bea Miller dazu und liefert ihre eigene Version der Geschichte ab: I'm just a fan, you're a fantasy / The only one that /an handle me / We goin' half on a family". Unten gibt es ein Lyric Video zu dem Song zu sehen, der von Jon Bellion & ALLDAE mitgeschrieben wurde.

Sueco kommentiert zu seinem neuen Track: “luv's hard 2 find, making it all the more valuable. not sure if i've felt it, but i crave that deep, unending emotion. ‘Yours’ is my attempt to capture its essence – a record that makes me believe in its realness. hope it resonates with people in the same way. ‘Yours’ out now, thanks for vibing with me✌️.”

Zuletzt hatte der Musiker im Juli die Single "Help Me" veröffentlicht, die von einem Krankenhausaufenthalt in Europa inspiriert war, für den Sueco seine restliche Tour absagen musste. Inzwischen ist er glücklicherweise längst genesen und tourt noch bis Mitte Oktober durch Nordamerika.

@sueco

♬ Yours (feat. Bea Miller) - Sueco