20. Februar 2023

COLORS-Session in Berlin mit der neuen Single "Offering"

"Offering" ist Bestandteil des kommenden zweiten Teils von Gabriels' Debütalbum "Angels & Queens’", das am 7. Juli erscheint

News-Titelbild - COLORS-Session in Berlin mit der neuen Single "Offering"

Gabriels waren kürzlich in Berlin – leider nicht, um ein Konzert zu spielen (an ihre erste und großartige Deutschland-Show im November 2021 denken wohl alle Besucher:innen immer noch sehnsüchtig zurück), sondern um eine Session für das beliebte Unplugged-Format COLORS aufzunehmen. Und die ist fast so befriedigend wie der Besuch eines Gabriels-Konzertes: Frontmann Jacob Lusk steht in einem eleganten schwarzen Gewand und dazu passendem Hut vor einem senfgelben Hintergrund und präsentiert mit "Offering" einen neuen Song der Band.

"Offering" ist Bestandteil des kommenden zweiten Teils ihres Debütalbums "Angels & Queens’", das am 7. Juli erscheint und damit den ersten, im Herbst 2022 veröffentlichten Teil komplettiert. Unten gibt es die Session zu sehen, bei der Lusk einmal mehr mit seiner honigweichen, komplexen Stimme fasziniert, begleitet von einer souligen Produktion mit Bläsern.

Der Track wurde wie auch das gesamte Album "Angels & Queens" produziert vom Grammy-ausgezeichneten und ebenfalls aus Compton stammenden Producer Sounwave, der bereits mit Künstler:innen wie Kendrick Lamar, Chloe x Halle und Beyoncé zusammengearbeitet hat.