13. Dezember 2022

Im Frühjahr kommt Joshua Bassett für drei Konzerte nach Deutschland

Der Kalifornier geht auf internationale "The Complicated"-Tour.

News-Titelbild - Im Frühjahr kommt Joshua Bassett für drei Konzerte nach Deutschland

Joshua Bassett kommt aus seinem "Hotel Room" und raus auf die Bühnen, um es mal mit dem Titel seiner jüngsten EP "Sad Songs In A Hotel Room" zu sagen. Der kalifornische Singer-Songwriter hat eine internationale Tour angekündigt, die ihm im Frühjahr auch für drei Shows nach Deutschland bringen wird:

28.04.2023 Hamburg, Große Freiheit (verlegt aus dem KENT Club)
29.04.2023 - Berlin, Huxleys Neue Welt (verlegt aus dem Frannz Club)
03.05. 2023 - Köln, Live Music Hall (Zusatzshow) 

Damit holt er die beiden aus dem diesjährigen Oktober verschobenen, ausverkauften Termine in Hamburg und Berlin in größeren Locations nach und man kann sich auf eine zusätzliche Show in Köln freuen. Support ist Stacey Ryan

Tickets für die Konzerte sind ab heute im Presale erhältlich (mehr dazu kann man heute über Bassetts Insta-Story erfahren) und ab Freitag, 16. Dezember, 10 Uhr im allgemeinen VVK.

Mit seiner jüngsten EP "Sad Songs In A Hotel Room" legte Joshua Bassett seine Emotionen einmal mehr schonungslos offen auf den Tisch und lud uns in seine Welt voll bittersüßer Erinnerungen und großer, verheißungsvoller Zukunftsträume. Man darf gespannt sein, wie das live klingt.