Sofia Reyes

Bild von Sofia Reyes

Ein Jahr nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Louder!“, das Top-Platzierungen in den Charts erzielte, in den USA #1 nach Verkäufen belegte und ihr eine Nominierung als „Best New Artist“ bei den Latin Grammy Awards einbrachte, ist Sofia Reyes mit einer neuen Single zurück, die sofort ins Ohr geht. „1, 2, 3“ nennt sich der Song, für den sie mit Superstar...

Ein Jahr nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Louder!“, das Top-Platzierungen in den Charts erzielte, in den USA #1 nach Verkäufen belegte und ihr eine Nominierung als „Best New Artist“ bei den Latin Grammy Awards einbrachte, ist Sofia Reyes mit einer neuen Single zurück, die sofort ins Ohr geht. „1, 2, 3“ nennt sich der Song, für den sie mit Superstar Jason Derulo und dem lateinamerikanischen Urban-Künstler De La Ghetto gemeinsame Sache macht.

„Diese Single liegt mir sehr am Herzen und ich kann es kaum erwarten, sie endlich mit meiner SoCrew zu teilen. ‚1, 2, 3’ ist eine einzigartige Mixtur drei sehr unterschiedlicher Genres und Vibes (Latin, Pop und Urban), was mein Portfolio um einen neuen Style erweitert, mir zugleich aber voll entspricht“, sagt Sofia, die derzeit neben anderen starken Frauen die Nike AF1-Kampagne anführt.
Jason Derulo überrascht seine Fans, indem er einige Parts auf Spanisch singt und mit Sofia zu einem Latin-Beat tanzt. Das Musikvideo wurde in Los Angeles unter der Regie des angesehenen Regisseurs Mike Ho gedreht, bekannt unter anderem für seine Arbeit mit J Balvin, Becky G und Mary J Black. In dem Clip entführt uns das multikulturelle Trio aus Sofia Reyes (Mexikanerin), De La Ghetto (Puerto-Ricaner) und Jason Derulo (US-Amerikaner) in eine erfrischende Welt aus Stilen und bunten Farben – ein visuell beeindruckendes Video, das die Fans lieben werden.

„Sofia ist ein Schatz, sie ist ein echter Profi und es war eine große Freude, mit ihr und ihrem Team zu arbeiten. Ich bin sehr gespannt, denn ich habe da so ein Gefühl, dass der Song die Welt erobern wird“, sagt Jason Derulo.

„Ich bin sehr glücklich, an der Seite der talentierten Sofia Reyes und Jason Derulo Teil von ‚1, 2, 3’ gewesen sein zu dürfen. Es war eines dieser einzigartigen Erlebnisse, die du von Anfang bis Ende einfach nur genießt. Das Zusammenspiel zwischen uns und der Austausch zwischen Latinos und Nicht-Latinos stellte sich als sehr organisch heraus. Und das Video wurde gedreht vom unglaublichen Mike Ho, der aktuell einer der Musikvideo-Regisseure ist. Es wird für viel Begeisterung sorgen “, ist sich Urban-Künstler De La Ghetto sicher.

Sofia schrieb den Song mit Jason Derulo, De La Ghetto, Nicole Zignago, Ricky Montaner, Jon Leone und Charlie Guerrero. Produziert wurde er von Kiss The Chief (Ricky Montaner und Jon Leone) und Tainy.

Aktuelle Videos

News von Sofia Reyes

Zu allen News Arrow