Jaden Bojsen

Bild von Jaden Bojsen

Nach Regen kommt Sonnenschein – so offensichtlich dieser Sinnspruch auf den ersten Blick scheint, enthält er doch viel Wahrheit. Wir alle haben wohl schon mehr als einmal im Leben die Situation erlebt, dass gerade in unseren dunkelsten Momenten völlig unverhofft ein Lichtstrahl kommen kann. Von dieser Erfahrung und den Kräften, die sie freisetzen kann, handelt „Fall For Love“, der neue...

Nach Regen kommt Sonnenschein – so offensichtlich dieser Sinnspruch auf den ersten Blick scheint, enthält er doch viel Wahrheit. Wir alle haben wohl schon mehr als einmal im Leben die Situation erlebt, dass gerade in unseren dunkelsten Momenten völlig unverhofft ein Lichtstrahl kommen kann. Von dieser Erfahrung und den Kräften, die sie freisetzen kann, handelt „Fall For Love“, der neue Song von Jaden Bojsen.

“Sometimes it feels like giving up / You roll the dice out of luck / You payed your dues and had enough / Don't even feel that razor cut”, berichtet der Text von dem Gefühl, in einer Talsohle festzustecken. Doch wir dürfen den Glauben nicht aufgeben, dass die Wolken sich verziehen werden und wir uns wieder in die schönen Seiten des Lebens verlieben: „When we fall for love / And the hate is gone / There is a light in the sky / That you cannot deny”, singt der Gastsänger mit warmer Stimme über die euphorische Produktion Bojsens, in der Gitarren, Streicher und Fanfaren auf messerscharfe Drops treffen.

„An ‚Fall For Love’ zu Arbeiten war sehr interessant und hat total Spaß gemacht, weil die Idee zu dem Song vom ersten Tag an vorhanden war. Wir hatten die Melodie für den Drop sofort im Kopf“, berichtet Jaden Bojsen. Hatte der DJ und Producer mit seiner letzten Single „The Weekend“ noch die perfekte Anleitung für lange durchtanzte Nächte geliefert, liefert er mit „Fall For Love“ eine starke zwischenmenschliche Message: „Der Song löst in mir pure Ausgelassenheit und ein Gefühl von Zusammenhalt aus.“

 

Aktuelle Videos

News von Jaden Bojsen

Zu allen News Arrow