18. Januar 2008

Missy Elliott is back!

News-Titelbild - Missy Elliott is back!
Vor knapp anderthalb Jahren chartete sie mit ihrem Album "Respect M.E." - jetzt kommt Nachschub!

Im Mai wird der neue Longplayer von Missy Elliott erscheinen; vorab gibt's eine Single mit dem schönen Titel "Ching-A-Ling", und das dazugehörige Video ist das weltweit erste, das vollständig in 3-D-Technik erstellt wird. Gedreht wurde am 8. und 9. Januar von Dave Meyers.

Der Mann weiß, was er tut; er filmte schon Videos für J-Lo, Nas, Outkast, The Offspring - und den legendären Streifen zu Missys Titel "Get Ur Freak On".

Das neue Missy-Elliott-Album hat bislang keinen Titel, ist aber für Anfang Mai definitiv angekündigt. Wir bleiben dran und berichten, sobald etwas Neues dazu bekannt wird.

Wenn du immer auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, abonniere hier unseren wöchentlichen Newsletter.