Den Rap-Banger des Jahres haben Flyana Boss eh schon, jetzt machen auch noch Missy Elliott und Kaliii in "You Wish" mit

Außerdem gibt es unten eine Live-Session mit dem Song für UPROXX zu sehen.

News-Titelbild - Den Rap-Banger des Jahres haben Flyana Boss eh schon, jetzt machen auch noch Missy Elliott und Kaliii in "You Wish" mit

Kann man eine richtig gute Sache noch besser machen? Manchmal schon! Mit ihrem Song "You Wish" haben Flyana Boss in den letzten Wochen und Monaten die Social-Feeds dominiert und sprinteten auf TikTok durch Büros von Spotify, Google und Complex, durchs Disneyland oder auch Filialen von IKEA und McDonald's. 

Nun ist der Rap-Banger des selbsternannten “Cute girl rap”-Duos aus den Multi-Instrumentalist:innen/MCs Bobbi LaNea und Folayan in einer neuen Version erschienen, in der niemand Geringeres als Missy Elliott – die sich früh als riesiger Fan des Songs äußerte – und die Kollegin Kaliii aus Atlanta eigene Zeilen beisteuern. Definitiv ein gelungener Remix, der dem energiegeladenen Track ein paar zusätzlich Kohlen ins Feuer wirft. Unten gibt es den Remix zu hören, außerdem das Musikvideo mit der Originalversion. Für UPROXX filmten Flyana Boss zudem eine Live-Session mit ihrem Track, die man ebenfalls unten ansehen kann.

Missy Elliott kommentiert zu ihrer Mitwirkung: “Flyana Boss’ style is a breath of fresh air. They are relatable….like some cool girls from around the way—just being themselves!  That’s the best way to have staying power. They are creating their own lane!” Kaliii sagt: “Anytime I have the chance to explore a new sound, I’m down. Especially if it’s a bop like this.” Und Flyana Boss selbst sagen: “Wow!! We’re so excited about the ‘You Wish’ remix! This is our first ever remix. We love Kaliii, we are so happy she was able to be on it. And we still don’t know how we manifested Queen Missy herself to bless us with her iconic vocals!”

Flyana Boss lernten sich 2019 am Musicians Institute in Los Angeles kennen. Ihre größten Inspirationen sind Beyoncé und Motown-Legende Diana Ross, der die Besties auch ihren Namen verdanken: Flyana Boss reimt sich auf Diana Ross. Gemeinsam treten die beiden an, um die Vagina Dynasty zu repräsentieren und gleichzeitig den Geist von Flyness und Bossness zu verkörpern. Das ist ihnen mit "You Wish" schon mal ziemlich perfekt gelungen, in dessen Refrain es heißt: "Get like me? / Nah, you wish / You could never, ever, ever be that bitch."