13. Februar 2014

Album Nummer Zwei „Spreading Rumors“ ist da!

News-Titelbild - Album Nummer Zwei „Spreading Rumors“ ist da!

Grouplove, die amerikanischen Indie-Rocker aus Los Angeles, haben uns ein zweites Album gezaubert. Nach über zwei Jahren auf Tour, mit ihrem 2011er Albumdebüt „Never Trust A Happy Song“, hat sich das Quintett direkt zurück ins Studio gesetzt und die Quintessenz ihrer gesammelten Erlebnisse aus über 600 gemeinsamen Gigs in neue Songs verpackt.

Das Ergebnis trägt den Titel „Spreading Rumors“ und erscheint heute!

Für die Aufnahmen mieteten sich die Vollblutmusiker eigens ein altes Haus in den Hollywood Hills mit angrenzendem Studio und berühmten Vormietern à la Jackson 5 oder Diana Ross. Da konnten sie dann rund um die Uhr produktiv sein und das hört man.

„Spreading Rumors“ ist das zweite Werk von Grouplove, einer Gruppe von Freunden mit einer einzigartigen Vision und ebenso einzigartigem Signature Sound. Die Fünf habe sich übrigens in einer Künstlerkolonie auf Kreta kennengelernt. So kann’s gehen.

„Spreading Rumors“ findet ihr ab sofort hier und hier.

Weitere Informationen zu Grouplove findet ihr hier.