08.05.2018

Im extrem spaßigen Video zu "PLAYINWITME" feiert die 90er-Dating-Sendung "Herzblatt" Revival

News-Titelbild - Im extrem spaßigen Video zu "PLAYINWITME" feiert die 90er-Dating-Sendung "Herzblatt" Revival

Wenn ihr Kyles Musik mögt, eine Vorliebe für die Styles der 90er habt und obendrein Fans von TV-Dating-Shows á la "Herzblatt" seid, seid ihr in Kyles Musikvideo zu "PLAYINWITME" goldrichtig. 

Darin buhlen drei Kandidaten – darunter neben Kyle auch Feature-Gast Kehlani – um die Gunst der wunderschönen Kandidatin Bianca, die den Kandidaten zweideutige Fragen stellt wie: "Wenn ich ein Sandwich wäre, wie würdest du mich essen?". Im Laufe der Sendung geraten die Dinge dann ein wenig aus dem Ruder, bis am Ende einer der drei Kandidaten nicht nur das Herz von Bianca, sondern obendrein ein neues Auto gewonnen hat. Konfetti! Goldregen! Stimmung! Sehr unterhaltsam sind auch die Outtakes vom Videodreh, die es direkt im Anschluss zu sehen gibt.

Seht euch das Musikvideo zu "PLAYINWITME (feat. Kehlani)" unten an und holt euch den Song schon jetzt als Download, wenn ihr Kyles kommendes Debütalbum "Light of Mine" vorbestellt, das am 18. Mai erscheint und als weitere Gäste u.a. Khalid, Sophia Black und 2 Chainz am Start hat.