05.01.2021

Live-Performance mit "Way Too Big" in der Late Night Show von Seth Meyers

News-Titelbild - Live-Performance mit "Way Too Big" in der Late Night Show von Seth Meyers

Burna Boy läutet sein Jahr 2021 mit einem Late-Night-Auftritt ein. In der Sendung von Seth Meyers im amerikanischen Fernsehen präsentierte der nigerianische Superstar seinen aktuellen Song "Way Too Big" vom Album "Twice As Tall". Auf einem Podest in der Mitte einer kleinen Halle stehend, sang Burna Boy die Zeilen des Songs, in dem er das bisher Erreichte reflektiert und selbstbewusst klarstellt: "I’m way too big / Way too big to be fucking with you". Begleitet wird 25-Jährige von einer Liveband, die rings um das Podest positioniert ist. Unten gibt es den Auftritt zu sehen, außerdem das jüngst veröffentlichte offizielle Musikvideo, in dem Burna Boy einen Profiboxer spielt. Und wer sich fragt, woher sein flottes beigefarbenes Outfit beim gestrigen Auftritt stammt: