23.09.2022

In seiner neuen Single "Rockstar Baby" zeigt Robin Schulz neue Klänge auf

Für seine neue Single kollaboriert der DJ/Producer mit der kanadischen Sängerin und Songwriterin Mougleta.

News-Titelbild - In seiner neuen Single "Rockstar Baby" zeigt Robin Schulz neue Klänge auf

Auf in den Wilden Westen mit Robin Schulz! In seiner neuen Single nimmt uns der DJ/Producer mit auf einen Electro-Western-Ritt und erweitert damit seine angestammte Klangpalette um aufregende neue Einflüsse. Mit auf dem Pferd sitzt die kanadische Sängerin und Songwriterin Mougleta, womit sich Robin Schulz seiner Tradition treu bleibt, mit spannenden Talenten aus aller Welt zu arbeiten. Unten gibt es die Video-Premiere zu "Rockstar Baby"

„You’re my rockstar / Baby got me hypnotized / See the whole world dancing / Right before my eyes” – in seinem neuen Song liefert Robin Schulz eine Hymne für all jene, die diese eine ganz besondere Person in ihrem Leben haben. Eine Person, mit der sich der graue Alltag bunt färbt und ein Gefühl von wilder Freiheit in die manchmal beklemmend engen Routinen kommt, die tagein, tagaus auf uns warten – „You got those cowboy roots / And I miss you every time“, singt Mougleta, deren sinnliche Reibeisenstimme perfekt mit Robins warmer, treibender Produktion harmoniert.

„‘Rockstar Baby‘ ist ein Song über das berauschende Gefühl, jemanden zu lieben, der deine Inspiration, deine Motivation, dein Ein und Alles ist! Diese Person ist dein ‚Rockstar Baby‘“, kommentiert Robin Schulz zu seinem neuen Song. Zuletzt hatte der deutsche Producerstar Ende Juli seine Kollaboration „Sun Will Shine“ mit Tom Walker veröffentlicht.