René Miller

Bild von René Miller

Nachdem sich René Miller als Songwriter für Namen wie Zoe Wees, Topic & A7S oder Alok & Steve Aoki einen Namen gemacht und binnen drei Jahren Milliarden von Streams gesammelt hatte, gab René Miller im April mit "Standing In His Shoes" sein Debüt als Solo-Künstler bei Warner Music. Basierend auf seinen eigenen Erfahrungen schreibt der 27-jährige Wahl-Berliner Songs, die eine...

Nachdem sich René Miller als Songwriter für Namen wie Zoe Wees, Topic & A7S oder Alok & Steve Aoki einen Namen gemacht und binnen drei Jahren Milliarden von Streams gesammelt hatte, gab René Miller im April mit "Standing In His Shoes" sein Debüt als Solo-Künstler bei Warner Music. Basierend auf seinen eigenen Erfahrungen schreibt der 27-jährige Wahl-Berliner Songs, die eine ungeheure emotionale Kraft entfalten, nunmehr vorgetragen mit seiner eigenen Stimme. Und die hat es in sich: warm in der Klangfarbe, unglaublich gefühlvoll, kraftvoll selbst in höchsten Registern. Nimmt man dazu noch die erhebenden Produktionen, denen das Kunststück gelingt, zeitlos und zugleich modern und frisch zu klingen, wird deutlich: René Miller wird der Popwelt in den kommenden Jahren seinen Stempel aufdrücken.

Aktuelle Videos

News von René Miller

Zu allen News Arrow